Die seltsame Gräfin – Wirtshaus Moorlake

Live-Hörspiel nach E. Wallace

Zum Inhalt:
„Die seltsame Gräfin“ von Edgar Wallace ist ein Klassiker der Kriminalliteratur. Unvergessen ist die Verfilmung aus dem Jahre 1961 u.a. mit Schauspiel-Legende Lil Dagover in der Rolle der seltsamen Gräfin, Brigitte Grothum als junge Margaret Reedle und Joachim Fuchsberger als Inspektor.

Bei der Live Lesung übernimmt Brigitte Grothum nun den Part der „Seltsamen Gräfin“, Oliver Mommsen gibt den Part von Inspektor Dorn (der im Film von Blacky Fuchsberger verkörpert wurde).

7 Schauspieler bereiten dem Publikum mit diesem hoch spannenden Krimiklassiker von Edgar Wallace einen MORDSSPASS!

Es spielen:
Brigitte Grothum, Oliver Mommsen, Ines Bartholomäus, Debora Weigert, Oliver Nitsche, Christoph Schobesberger & Romanus Fuhrmann

Am Piano:
Maren Seyboldt

Besetzung

Spielort

Wirtshaus Moorlake
Moorlakeweg 6
14109 Berlin

Aufführungen

  • 23. November 2019 - 19 Uhr

Tickets

CONCERTINO
030/84 414 590